Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Am 22. Oktober begeben sich die Mitglieder des MVÖ gemeinsam auf den Weg in den Odenwald für ein um 18 Uhr angesetztes Konzert. Der Musikverein Östringen wurde durch die Stadt Schönau für ein Auswärts-Konzert engagiert. Die Stadt will ihren Bürgern ein tolles kulturelles und musikalisches Ereignis bieten, da es dort keine Musikvereine mehr gibt. Wir freuen uns bereits darauf, dem Publikum in Schönau ein musikalisches Highlight zu bieten. Außerdem werden wir in Schönau bereits zwei Stücke aus dem Programm unseres Spätjahreskonzerts, welches am 26. November in der Hermann-Kimling-Halle Östringen stattfindet, präsentieren. Wir sehen mit Vorfreude unserem Auftritt in Schönau entgegen und hoffen, dass unsere Musik die Zuhörer begeistern wird.