Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hochzeit, ein Hochfest und zugleich ein großer feierlicher Anlass. Doch durch Corona bedingt darf diese Feier auch nur im kleinen Kreise gefeiert werden. Daher freute es den Musikverein Östringen umso mehr, bei der Hochzeitsfeier unserer Flötistin Saskia und ihrem Simon am 12.09.2020 mit einem Hochzeitsständchen teilhaben zu dürfen.

Bereits am Dienstag zuvor probte der Musikverein Östringen voller Vorfreude für die bevorstehende Hochzeit. Hierbei wurden noch einmal alle kniffligen Passagen des Programms geübt.

Nach dieser erfolgreichen Probe stand dem Ständchen nichts mehr im Weg.

So trafen sich alle am Samstag um 13.30 vor dem Proberaum. Anschließend erfolgte die Weiterfahrt nach Waibstadt und die Aufstellung im Garten des Gemeindehauses St. Josef. Natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln.

Empfangen wurde das Hochzeitspaar vom Musikverein Östringen mit dem gewünschten Programm, das mit dem Florentiner Marsch begann und von zwei weiteren Stücken begleitet wurde, die zu einer feierlichen und gemütlichen Atmosphäre beitrugen.

Am Ende des Programms überließ unsere Dirigentin Isabel Gonzáles Villar für das Stück Böhmischer Traum ihren Dirigierstab der Braut Saskia, die das Stück bravorös dirigierte.

Abschließend lässt sich sagen, dass dies für den Musikverein Östringen ein schöner und gelungener Tag war.

Der gesamte Musikverein Östringen wünscht Saskia und Simon für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.