Gutes tun ist einfach

Unterstützen Sie die Spendenaktion der Sparkasse Kraichgau zum Weltspartag am 31. Oktober zugunsten der Jugendabteilung des Musikvereins Östringen.

Wie in jedem Jahr öffnet auch in diesem Jahr wieder am 31. Oktober zum Weltspartag das „Café Sparkasse“ seine Pforten. Es verwöhnt seine Besucher mit einem Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt und die Kinder erhalten in der Weltsparwoche wieder tolle Geschenke für fleißiges Sparen.

Verbunden ist diese Einladung mit einer großen Spenden-Sammelaktion zu Gunsten der Jugendabteilung des Musikvereins Östringen. Sie sorgt in diesem Jahr für das reichhaltige Kuchenbüffet, das den Besuchern unseres Maifestes bestens bekannt ist. Außerdem präsentieren wir unsere sehr erfolgreiche Jugendarbeit den hoffentlich zahlreichen Besuchern des „Café Sparkasse“.

Mit Ihrer Spende für die Jugendabteilung des Musikvereins erzielen Sie eine unglaubliche Verzinsung. Ihre Spende wird durch die Sparkasse verdoppelt, was einer Rendite von 100% (unschlagbar) entspricht und der Wert für unsere Jugendarbeit ist unermesslich. Damit leisten Sie und die Sparkasse Kraichgau einen wertvollen Beitrag zur musikalischen Bildung unserer Jugend. Die Jugendarbeit des Musikvereins Östringen wirkt durch die neu gebildeten Bläserklassen bis in das Schulleben an der hiesigen Silcherschule und sorgt damit auch für eine Bereicherung des Schulalltags. Diese, auch für die Allgemeinheit wertvolle Arbeit, möchten wir gerne in den nächsten Jahren fortsetzen. Dafür benötigen wir die Unterstützung der Östringer Bevölkerung. Mit ihrem Besuch und Ihrer Spende können Sie hierzu einen wesentlichen Beitrag leisten.

Wir, der Musikverein Östringen und seine Jugendabteilung, freuen uns auf Sie und Ihre Unterstützung am 31. Oktober beim Weltspartag im „Café Sparkasse“ in der Östringer Filiale der Sparkasse Kraichgau.