Drucken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

… ist es wieder so weit. Nach zwei langen und für uns alle ganz herausfordernden Jahren, dürfen wir nun wieder vor einem Publikum spielen. Die letzten beiden Jahre wurden durch Corona mit vielen Probeunterbrechungen und Lockdowns begleitet, umso mehr freut es uns, dass fast alle Musikerinnen und Musiker wieder in die Probearbeit eingestiegen sind.

Unser Nächstes Ziel lautet:  Spätjahrskonzert 2021

Für unsere neue Dirigentin Isabel Gonzales-Villar ist dieses Konzert ein ganz besonderes. Sie steht zum ersten Mal mit dem Musikverein Östringen auf der Bühne.

Hierfür hat sie ein sehr interessantes und anspruchsvolles Programm zusammengestellt, das sie in vielen intensiven Proben mit uns einstudiert hat.

Wir freuen uns daher alle sehr auf unser erstes Konzert nach dieser langen Zeit und hoffen auf ein zahlreiches Publikum

Merkt euch folgenden Termin deshalb schon mal vor, damit ihr es nicht verpasst, in unser Konzert zu kommen.

 Flyer_copy_copy.jpg