Auftritt beim 1. Eichelberger Jugendnachmittag

Anlässlich seines 90 jährigen Jubiläums veranstaltete der Musikverein Eichelberg am Sonntag, den 28. Mai im Clubhaus des Fußballvereins ein Begegnungskonzert. Hierzu wurden umliegende Jugendkapellen zur Teilnahme an dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen. Diese Einladung nahm unser Jugendorchester natürlich sehr gerne wahr. Mit Unterstützung vieler Eltern machte sich unsere Jugend in Richtung Eichelberg auf den Weg.

 

Vor unserem eigenen Auftritt konnten wir den Beiträgen der Jugendkapellen aus Eichelberg und Odenheim lauschen.

In farbenprächtigen Kostümen gelang es der jungen Tanzgarde der OKG Odenheim das Publikum mit ihrem Tanz zu begeistern.

Dann war es endlich soweit und wir konnten auf der Bühne Platz nehmen. Mit bekannten Stücken aus der Pop- und Rockmusik eröffneten wir unser Programm. Das Publikum wurde anschließend mit „Music from Frozen“, „Pokémon“, „Cups“ uvm. in die Welt der Filmmusik entführt.

Unser Auftritt wurde durch das Publikum mit großem Beifall belohnt. Der Bitte nach einer Zugabe kamen wir gerne nach und beendeten mit dem „St. Petersburg March“ unseren Auftritt. Zum Abschluss des Begegnungskonzerts wurden die anwesenden Gäste in be-währter Weise vom Musikverein Eichelberg unterhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei dem Musikverein Eichelberg für die Einladung bedanken und wünschen Ihnen für Ihr 90-jähriges Jubiläum alles Gute.