Erfolgreicher Auftritt beim Frühjahrskonzert 2017

Auch in diesem Jahr präsentierte sich unsere Jugend unter der Leitung ihrer Dirigentin Ulrike Förderer mit großem Erfolg im ersten Teil des Frühjahrskonzertes.

Mit den folgenden Stücken gelang es ihnen dieses Jahr das Publikum in die Welt der Filmmusik zu entführen:

James Swearingen

Fanfare and Triumph

John Williams - arrangiert von Johnnie Vinson

Star Wars: The Force Awakens

Johnnie Vinson

Music From Frozen

Paul Murtha

Pokémon Theme

Am Ende des Konzerts spielten die Jugendlichen des Jugendorchesters zusammen mit dem großen Blasorchester noch eine gemeinsame Zugabe.

Zu hören war das sehr bekannte Stück "Hallelujah" von Leonard Cohen, das mit großem Beifall belohnt wurde.